IM AUFTRAG VON GOD´S ENTERTAINMENT - SUPER NASE & CO HILFT WIENER KÜNSTLERN.

Meine Damen und Herren,

 

Aufgrund unserer Meinungsverschiedenheit, die sich bereits in unseren letzen Shows tatsächlich erkennen ließ, ist dieser Weg – der Weg unserer öffentlichen Trennung – für uns beide sowie für Sie meine verehrten Zuschauer und für Wiens Künstler und Künstlerinnen, der beste Weg!

Unter dieser für-Trilogie meine ich sehr viel. Es ist uns beiden schon lang klar dass unsere Karriere keine gemeinsame Zukunft mehr sieht. Ziellos ziehen wir durch die ORF-Gegend. Unsere Zuschauer werden immer passiver und desinteressierter von unseren gleichmäßigen Shows. Der ORF muss ständig für Statisten sorgen und diese bezahlen, damit unsere Shows nicht leer aussehen; auch bezahlen, damit sie bei unseren Witzen lachen und applaudieren können. Wo ist da die Realität?

 

Unser größtes TV-Haus braucht neue Kräfte, frisches Potenzial und mehr Raum für kompromisslose kreative Arbeit. Das größte Argument unserer Trennung sind aber die Wiener Künstler und Künstlerinnen. Dank der Initiative von Super Nase & Co ist es uns gelungen diese Trennung in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Leider ist es nicht so leicht nach den langen Jahren unserer Zusammenarbeit bzw. unserer Künstlerpartnerschaft einfach Tschüss zu sagen! Aus diesem Grund bedanken wir uns bei Super Nase & Co, dass sie uns bei unserer Trennung künstlerisch und kreativ sowie motivierend begleitet und unterstützt haben.

 

Mit unserer Trennung verbleibt nun viel mehr Raum für die restlichen Wiener Kulturschaffenden und für ihre innovativen Kräfte, der Öffentlichkeit und ihren Zuschauern/Besuchern ein neues Bild Österreichs zu zeigen. Somit ist auch die Frage der Finanzierung der Wiener Künstler und Künstlerinnen teilweise beantwortet. Wir wissen alle wie viel Geld für unsere Arbeit nötig war. Das sind Hunderttausende an Euros, die durch diese Aktion an Wiener Künstlern rückverteilt werden. Das nennen wir eine erfolgreiche Abschlussaktion von Stermann&Grissemann.

Viel Erfolg, kunstschaffende Wiener und Wienerinnen!

 

Euer Dirk Stermann.

 

SUPER NASE & Co

IM AUFTRAG VON GOD´S ENTERTAINMENT - SUPER NASE & CO HILFT WIENER KÜNSTLERN.

Stermann & Grisseman sind getrennt!

!

!

SUPER NASE & Co

?